• Jobs Job bei Semperit Profiles Deggendorf GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Semperit Profiles Deggendorf GmbH

Deggendorf

Deggendorf

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Semperit Profiles Deggendorf GmbH Deggendorf Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung; Sie sind motiviert, leistungsbereit und suchen eine Herausforderung in der intensiven Betreuung internationaler Wachstumskunden.

Die Ag Holding Ist Eines Der Weltweit Führenden Und Traditionsreichsten Unternehmen In Der Kautschuk-industrie Dessen Frühe Anfänge Bis In Das Jahr 1824 Zurückreichen Entwickelt Erzeugt Und Vermarktet Eine Breite Palette An Kautschuk-produkten Die Geschäftstätigkeit Von Unterteilt Sich In Vier Segmente: Semperform Sempermed Sempertrans Und Semperflex Zählt Zum Segment Semperform Und Ist Marktführend Im Bereich Epdm-dichtungsprofile Für Den Fenster- Und Fassadenbau Sowie Die Industrie Der Weltweite Vertrieb Wird Aus Der Zentrale Gesteuert An Unserem Standort In Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zur Unterstützung Unserer Erfolgreichen Wachstumsstrategie Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n: Customer Service Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Die Betreuung Internationaler Kunden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertrieb / Kundenbetreuung Sie Sind Motiviert Leistungsbereit Und Suchen Eine Herausforderung In Der Intensiven Betreuung Internationaler Wachstumskunden Strukturiertes Und Effizientes Arbeiten Mit Hoher Zuverlässigkeit Zeichnet Sie Aus Einsatz Für Ihre Kunden Ist Selbstverständlich 100% Kunden­zufriedenheit Ist Ihr Eigener Anspruch Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen (erp) Und Ms-office Anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Gute Französischkenntnisse Zählen Zu Ihren Stärken Wir Bieten: Mitwirken Beim Weltweit Agierenden Marktführer Mit Regionalen Wurzeln Zusammenarbeit Mit Unserem Key Account Managern Werken Und Vertriebsstandorten In Amerika Europa Und Asien Intensiver Kontakt Mit Unseren Bestehenden Kunden Und Partnern Sowie Die Interessante Herausforderung Gemeinsam Neue Kunden­beziehungen Aufzubauen Abwechslungsreiches Und Breitgefächertes Aufgabengebebiet Aufnahme In Ein Motiviertes Und Hoch Dynamisches Team Unbefristete Anstellung Mit Leistungsrechter Vergütung Nach Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 08052017 Per Email An Dedegkarriere@-groupcom Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Land-au 30 94469 Zu Händen Frau Claudia Stadler Gerne Beantworten Wir Ihnen Ihre Fragen Auch Persönlich Unter +49-991/2702-123 Wwwcom Customer Service Kundenservice Kundenbetreuung Vertrieb Innendienst International MS-Office Deggendorf Industriekauffrau Industriekaufmann Eurokauffrau Eurokaufmann Customer Service Mitarbeiter (m/w) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertrieb / Kundenbetreuung Sie Sind Motiviert Leistungsbereit Und Suchen Eine Herausforderung In Der Intensiven Betreuung Internationaler Wachstumskunden Deggendorf Customer Service Kundenservice Kundenbetreuung Vertrieb Innendienst International MS-Office Deggendorf Industriekauffrau Industriekaufmann Eurokauffrau Eurokaufmann

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Semperit Profiles Deggendorf GmbH (Deggendorf)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bergisch Gladbach)

LKW-Fahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)